Nein, ich bin keine Französin. Klingt nur besser. Charmanter, femininer, netter. So wie eine Frau eben klingen möchte. Meistens jedenfalls:-)

Miriam, das bin ich. Ich bin eine Frau mittleren Alters (Ach herrje, sagt man das ab 40 jetzt so?). Ich lebe eher im ländlichen Bereich, arbeite mitten in der Stadt (in der Mitte Deutschlands) und liebe kreative Dinge. Schreiben gehörte schon immer dazu, daher die Idee mit dem Blog.

Vor mehr als 10 Jahren hatte ich bereits mal einen Blog. Für die damalige Zeit sogar recht erfolgreich. Es war ein Blog über das Leben mit Hund bzw. geschrieben aus Sicht meines Hundes. Es war wirklich inspirierend, normale Alltagsdinge einer Hundebesitzerin mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen und darüber zu berichten. Leider ist mein Hund dann verstorben und somit auch mein Blog.

In Zeiten von Corona und ohne die gewohnten Möglichkeiten sich privat so richtig (kreativ) auszuleben, habe ich beschlossen wieder einen Blog zu starten. Anders als vorher, aber mit mindestens genauso viel Leidenschaft, Spaß und Herz.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, wenn ihr Lust habt, dabei zu bleiben.

Herzlichst, Miriam