Erwischt!

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Bist du sicher, dass du die Welt (na ja, vielleicht 2 oder 3 Leute auf dieser Welt) mit deinen Gedanken belästigen willst? Muss es denn ausgerechnet ein öffentlicher Blog sein? Interessiert es denn wirklich jemanden, welche Erfahrungen, Ideen, Meinungen du als einzelner Mensch, Frau, Tierfreund, Musikbegeisterte etc. hast?

Die Wahrheit ist, ich habe keine Ahnung. Aber ich habe große Lust dazu. Also probiere ich es einfach mal aus. Es wird sich ja zeigen, ob das hier jemand liest. Vielleicht aus Versehen, ein mal. Oder aus mehreren Versehen, mehrmals:-)

Also, liebe(r) LeserIN, in diesem Sinne: Ja, ernsthaft. Willkommen zu meinem Blog. Hier erwartet dich in Zukunft lustige, spannende, traurige, nachdenkliche und bewegende Geschichten aus dem Leben. Meistens aus meinem. Manchmal aus anderen (je nach dem was gerade spannender ist…). Lass‘ dich überraschen. Bis bald, deine M.